Kontakt - Fork & Fiddle

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Wir bieten Folkstanz zum Mitmachen ( 1, 2, oder auch 3 Stunden... ) mit Tanzanleitung für geübte und ungeübte Tanzbeine oder auch Tänze und Lieder zum Zuhören ( 1 1/2 Stunden... ) für 20 - 200 Leute. Oder auch ein Kindertanzprogramm, bei dem natürlich auch die Erwachsenen mitmachen können. Und andersrum... Sagt uns einfach Eure Vorstellungen - wir machen vieles möglich.
( Honorar: nach Vereinbarung )

Technik:
Meistens wird es doch so groß, daß eine leichte Verstärkung erforderlich ist. Wir bringen gern unsere eigene Technik mit - Steckdose genügt. Wenn eine Anlage vorhanden sein sollte, benutzen wir diese nach Absprache natürlich gern. Aber in kleinerer Runde spielen wir auch gern ohne Technik.

Ihr könnt uns schreiben, mailen, uns anrufen...

Oliver Petereit ist telefonisch zu erreichen unter 0177 439 37 62.

Die Postadresse ist

Oliver Petereit
Landgrafenstieg 4
07743 Jena

Oder Ihr benutzt einfach das neben stehende Formular, um uns eine Nachricht zu schreiben.




Zurück zum Seiteninhalt